Donnerstag, 4. Juli 2013

Heißer Frühling - kühler Sommer

Keine Angst, ich bin nicht bei den Jesuiten aus- und den Kartäusern eingetreten. Ich kam einfach nur nicht dazu zu schreiben. Prüfungen, Uni, viel um die Ohren in Sachen Schule, dazu immer wieder Hin- und Herfahren. Aber jetzt habe ich die Prüfungen hinter mir und liege tagelang im Freibad...

Tue ich leider nicht. Etwas mehr Zeit ist zwar jetzt, aber das Wetter ist nicht danach. Bei der Fronleichnamsprozession fiel z. B. noch Schnee, die Bäume wurden Anfang Juni einigermaßen grün. Dafür ist aber auch jetzt noch alles saftig grün und nicht verbrannt, und schlimme Waldbrände wird es wohl nicht geben.

Wenn ihr erlaubt, werde ich zum Schluss noch einen Witz los:
- Weißt du noch, was wir dieses Jahr für einen Sommer hatten?
- Keine Ahnung, an dem Tag habe ich die ganze Zeit im Büro gesessen.